Nu isse auch da.... die Anni




Hier können sich neue User vorstellen

Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon Anni » Fr 13. Mai 2011, 20:39

Huhu zusammen :lol: Bin mal der netten Einladung von Jürgen und Helge gefolgt :D

Sooo, also, ich bin Anni, bin 29, wohne in Niedersachsen in der Nähe von Hamburg... naja, Nähe is jetzt übertrieben, aber das ist die nächste große Stadt... :lol:

Tja, was möchtet ihr wissen.... mhhhh. Ich arbeite als Teamassistentin und Sekretärin bei `nem großen Unternehmen in Finkenwerder und sorge dafür, dass bei uns jeden Tag die Flieger pünktlich vom Hof gehen... o.k., eigentlich sorge ich eher dafür, dass mein Chef immer frischen Kaffee kriegt und die Mitarbeiter in Toulouse auch ein Hotel haben... aber das ist ja auch nicht unwichtig.... ;)

In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik (jaaaaaaaaaaaaaa, auch bin bin eine von den "verrückten" Menowinfans!!!!!) und lerne Westernreiten..

Tja, das war nun erstmal die Kurzfassung, falls ihr fragen habt.... nur zu :mrgreen:
Anni
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:29

von Anzeige » Fr 13. Mai 2011, 20:39

Anzeige
 

Re: Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon JSX » Fr 13. Mai 2011, 20:45

Huhu Anni,

na dann herzlich Willkommen in einem nicht Menoforum :mrgreen:

Fühl Dich fast wie drüben......denn hier gibt es die Spammregel big_rofl

LG
Jürgen
Ich muß mal nach den Benutzern guggen
Benutzeravatar
JSX
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:40

Re: Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon Sika » Sa 14. Mai 2011, 13:10

Nett Dich kennenzulernen Anni :mrgreen: ...nun habe ich hier Dinge von Dir erfahren,
die ich bis dato noch gar nicht von Dir gewußt habe...ist dat schööön!!! :lol:

Jaja der Jürgen :roll: ...auf Spams reagiert er ganz empfindlich :? ...diese Erfahrung
habe ich schon früher öfter am eigenen Leib zu spüren bekommen :wut3
OMG...wie oft er mich da zurechtgewiesen hat :shock:
Ich solle nicht so mit den Smileys um mich werfen...lieber Kürzel benutzen...
habs mit der Zeit gelernt *zwinker* (gut so Jürgen??? ) ...hehe!!!!

Man gewöhnt sich ja an ALLES...auch an Jürgen *lol*

Und im Grunde hat er ja Recht...*zugeb*...muß ja nicht übertrieben werden :wut4 :mrgreen:

Nun haben wir also noch eine Plattform wo wir uns treffen können Annilein...bald
können wir auch zusammenziehen...haha!!!

LG Sika
Sika
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Mai 2011, 16:54
Wohnort: Has,-und Igel-Stadt

Re: Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon DerMartin » Sa 14. Mai 2011, 13:10

Spamregeln... oje, das könnte echt zum Kulturschock ausarten :lol:

Dann mal herzlich WIllkomemn hier in (noch) kleiner Runde Anni :D
Benutzeravatar
DerMartin
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 12:25
Wohnort: Insel Rügen

Re: Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon Sika » Sa 14. Mai 2011, 13:21

DerMartin hat geschrieben:Spamregeln... oje, das könnte echt zum Kulturschock ausarten :lol:


Wie wahr...wie wahr.. Mardin *seufz* ...*augenroll*...*michwegschmeiß*...*inmichreingrins*
Sika
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Mai 2011, 16:54
Wohnort: Has,-und Igel-Stadt

Re: Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon Anni » So 15. Mai 2011, 07:39

Ui, alle daaaa, wie schön *freu* ..... (hahhahahaha, war das gut?!?!? Kein hüpfender Smilie, sondern ein einfaches *freu*, bin hoffentlich lernfähig!!!!)

Na, dann schau ich mich hier doch mal in Ruhe um, wa?!?!

Jaaaa, Sikalein, das könnten wir echt mal ins Auge fassen.... *hahaha*.... zumal ich ja eh nächstes Jahr "zu Dir" ziehen werde *lol*...
mal sehen, was Deine diversen Mitbewohner dazu sagen, aber eigentlich bin ich ja ganz pflegeleicht *find* :heilig
Was Du noch nicht von mir wusstest??? *grübel*... ja watt denn, ja watt denn?!?!?!?!?

So ihr lieben, ich geh mal rumflöhen hier, bis späääätäer *wink*
Anni
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:29

Re: Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon Sika » So 15. Mai 2011, 08:39

Annilein...ick bin stolz auf Dir *händeklatsch*...bist in dem langen Post mit nur EINEM Smiley ausgekommen...das schaffe nicht mal ICH :mrgreen:

Was ich hier Neues über Dich erfahren habe?...na das mit den Flugzeugen und Hotels buchen und Toulouse...ich wußte zwar das Du Teamassistentin und Sekretärin bist...auch in welcher FA...aber ich kannte noch nicht Deine genauen Tätigkeiten...ausser das mit dem Kaffeekochen für den Chef ;)
Sika
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Mai 2011, 16:54
Wohnort: Has,-und Igel-Stadt


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron