Nu isse auch da.... die Anni




Hier können sich neue User vorstellen

Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon Anni » Fr 13. Mai 2011, 20:39

Huhu zusammen :lol: Bin mal der netten Einladung von Jürgen und Helge gefolgt :D

Sooo, also, ich bin Anni, bin 29, wohne in Niedersachsen in der Nähe von Hamburg... naja, Nähe is jetzt übertrieben, aber das ist die nächste große Stadt... :lol:

Tja, was möchtet ihr wissen.... mhhhh. Ich arbeite als Teamassistentin und Sekretärin bei `nem großen Unternehmen in Finkenwerder und sorge dafür, dass bei uns jeden Tag die Flieger pünktlich vom Hof gehen... o.k., eigentlich sorge ich eher dafür, dass mein Chef immer frischen Kaffee kriegt und die Mitarbeiter in Toulouse auch ein Hotel haben... aber das ist ja auch nicht unwichtig.... ;)

In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik (jaaaaaaaaaaaaaa, auch bin bin eine von den "verrückten" Menowinfans!!!!!) und lerne Westernreiten..

Tja, das war nun erstmal die Kurzfassung, falls ihr fragen habt.... nur zu :mrgreen:
Anni
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:29

von Anzeige » Fr 13. Mai 2011, 20:39

Anzeige
 

Re: Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon JSX » Fr 13. Mai 2011, 20:45

Huhu Anni,

na dann herzlich Willkommen in einem nicht Menoforum :mrgreen:

Fühl Dich fast wie drüben......denn hier gibt es die Spammregel big_rofl

LG
Jürgen
Ich muß mal nach den Benutzern guggen
Benutzeravatar
JSX
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:40

Re: Nu isse auch da.... die Anni

Beitragvon Sika » Sa 14. Mai 2011, 13:10

Nett Dich kennenzulernen Anni :mrgreen: ...nun habe ich hier Dinge von Dir erfahren,
die ich bis dato noch gar nicht von Dir gewußt habe...ist dat schööön!!! :lol:

Jaja der Jürgen :roll: ...auf Spams reagiert er ganz empfindlich :? ...diese Erfahrung
habe ich schon früher öfter am eigenen Leib zu spüren bekommen :wut3
OMG...wie oft er mich da zurechtgewiesen hat :shock: