Marteria




Alles über Bands, Solokünstler, etc.

Marteria

Beitragvon DerMartin » Di 10. Mai 2011, 21:27

Dann mach ich hier mal den Anfang ^^

Letztes Jahr hörte ich bei mir in der Pension im Radio einen Song. Leider waren die Gäste ziemlich laut und ich hatte zutun und dennoch... was ich vom Text mitbekam faszinierte mich total. Ich schrieb mir ein paar Wortbrocken auf einen Notiz-Block und suchte etwas später nach diesem Song im Internet. Auf YouTube fand ich dann einen Clip, den ich einfach nur genial fand.



Ich kann nicht sagen, wie oft ich den Song seit dem gehört habe, denn irgendwie kann ich mir den nicht überhören. Dennoch verlor ich Marteria eine Zeit lang wieder aus den Augen. Bis ich vor 2 Wochen bei Facebook wieder auf ihn aufmerksam wurde. Verlinkt war sein Video mit . Dieser Song bestätigte meinen Eindruck... Hip Hop. klar, eigentlich gar nicht meine Schiene, aber die Texte, der Sound... einfach anders. Irgendwie genial. Ich mag Musik, die wirkliche Kunst ist. Daher mag ich auch oder auch ... Marteria ist einer von sehr sehr wenigen deutschen Musiker, die ich ebenfalls in der Kategorie Künstler einordnen würde.

Auf seinem Album finden sich 12 ausgefallene Songs, mit Sounds die einfach anders sind und Texten voller Wortwitz und Wortakrobatik wie , oder auch .
Benutzeravatar
DerMartin
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 12:25
Wohnort: Insel Rügen

von Anzeige » Di 10. Mai 2011, 21:27

Anzeige
 

Re: Marteria

Beitragvon keulchen nirgendwo » Mi 11. Mai 2011, 09:02

Marteria muss man sich merken..verstrahlt hat mit super gefallen.Prima Tipp
keulchen nirgendwo
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 07:17
Wohnort: Köln

Re: Marteria

Beitragvon JSX » Mi 11. Mai 2011, 14:19

Hi all,

sehr interesannte Nummer.
Gut arangiert, guter Text, beim Video kam die Vermutung auf das mir einer LSD oder sonstiges untergejubelt haben könnte.

Viele Grüße
Jürgen
Ich muß mal nach den Benutzern guggen
Benutzeravatar
JSX
Technischer Support
Technischer Support
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:40

Re: Marteria

Beitragvon musk » Mo 29. Aug 2011, 08:27

marteria is der hammer. endlich wieder deutsche mugge die es wert ist gehört zu werden
musk
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 08:20


Zurück zu Bands & Interpreten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron