Teichanlegen - mit welchem Zubehör?




Allgemeines

Teichanlegen - mit welchem Zubehör?

Beitragvon henkella » Mo 19. Aug 2019, 10:26

Hey Leute,

hätte eine etwas ungewöhnliche Frage allerdings bin ich in diesem Forum immer happy gewesen wenn es um das beantworten von Fragen ging bzw ich war immer der Meinung das die Community einem mit Rat zur Seite steht. Ich plane momentan einen Teich anzulegen und brauche dafür noch Zubehör. Unter anderem habe ich im Internet gelesen, dass in so einem Teich eine Strömung vorhanden sein muss damit das Wasser zusätzlich mit Sauerstoff angereichert werden kann. Ich hab nur absolut keine Ahnung wie man Strömung in einem stehenden Gewässer erzeugen soll?
Hat jemand von euch eine Idee wie man das bewerkstelligen kann? Ich hab aktuell noch absolut keine Ahnung von dem Thema...

Viele Grüße!
henkella
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 06:42

von Anzeige » Mo 19. Aug 2019, 10:26

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Alltägliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron