Auf die Kette kommen




Allgemeines

Auf die Kette kommen

Beitragvon henkella » Mi 3. Nov 2021, 08:11

Tag Leute,
Die ganzen Coronamaßnahmen haben mich ziemlich mürbe gemacht. Einige Monaten vorher habe ich aktiv damit begonnen Sport zu machen. Bin 2mal die Woche ins gym, mit Rad selbst gefahren, im Sommer eigentlich jeden Tag noch zusätzlich eine halbe bis ganze Stunde in der Umgebung spazieren. Dann zu Weihnachten innerer Achillessehneriss. Durfte dann kein Sport mehr machen, da das meiste, was ich gemacht habe mit den Beinen war. Und dann, als ich eigentlich wieder langsam loslegen hätte können, dann kam Corona. Und jetzt sind die Gyms wieder offen, auch mit 2G bei uns, aber ich finde nicht mehr die Lust mich aufzuraffen und wieder Sport zu machen. Kennt ihr das?
Habe ich nur den Winter Blues? Oder was sollte ich machen um wieder auf die Kette zu kommen?
henkella
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 06:42

von Anzeige » Mi 3. Nov 2021, 08:11

Anzeige
 

Re: Auf die Kette kommen

Beitragvon dneureuther » Mi 3. Nov 2021, 09:17

Guten Morgen,
ich denke da musst du einfach deinen inneren Schweinehund bekämpfen. Falls es aber wirklich der sogenannte Winter Blues sein sollte, nimm einfach eine zeitlang Vitamin D. Wenn das nichts hilft, dann Brauchst du die richtige Motivation. Vielleicht bringt dir da ein Seminar über sowas? Schau mal auf da findest du sowas. Wenn es dir zusagt, kannst du dein Glück ja probieren. Würde jedenfalls auf jeden Fall zumindest den Beitrag schauen, worauf man achten sollte. Alleine das hilft dann, falls du andere Seminare besuchen willst, nicht auf einen Scharlatan reinzufallen.
dneureuther
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 06:49


TAGS

Zurück zu Alltägliches

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron